Sommer in Wien

Die Teilnehmer_innen des #MachMit Sommersportcamp 2017 fragten sich, was wohl andere Menschen so im Sommer in Wien unternehmen. Also schnappten wir uns Aufnahmegeräte und zogen aus in den Wiener Augarten. Dort erzählten uns die Besucher_innen was ihre Lieblings-Freizeitbeschäftigung ist. Lasst euch inspirieren von den vielfältigen Möglichkeiten, Freizeit zu gestalten.

Mit dabei waren: Calvin, Daniel, Elena, Finn, Florian, Glorija, Johannes, Manuela, Marco, Natalia, Nikolaus, Pascal, Sandra, Sara und Thomas.

Mitarbeit Schnitt: Pascal Pöltl.

Den teens talk zum Nachhören gibt’s hier -> Sommer in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.