Berufswelten

Wohin will ich beruflich? Was sind meine Möglichkeiten, wenn ich als geflüchteter Mensch trotz meiner noch eingeschränkten Deutschkenntnisse in Österreich arbeiten will? Und was für Rechte habe ich denn eigentlich als ArbeitnehmerIn? SchülerInnen des Pflichtschulabschlusses der VHS Favoriten unterhalten sich über ihre beruflichen Wünsche, wie sie die Arbeitswelt sehen und vieles mehr!

20160629_173225

Es waren dabei: Bojana, Charnjit, Frema, Hussain, Jafari, Kristijan, Mansureh, Masum, Matthias, Mihael, Najib, Radica, Sadeq und Sayd.

Hier der teens talk zum Nachhören: Berufswelten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.