INFO

teens talk ist Jugendradio
teens talken einmal im Monat
teens talk ist diskutieren
teens talken über selbst gewählte Themen

on air: jeden ersten Montag im Monat um 19.30
auf Radio ORANGE 94.0

teens talk bietet Jugendlichen eine Plattform, im Radio über selbst gewählte Themen zu diskutieren.
Die Sendung ist unaufwendig und wird dort aufgenommen, wo die Jugendlichen sind: in Jugendzentren, Jugendcafés, Schulen (NMS), im Kurs und so.

Lust, eine Sendung zu machen? teens talk einfach anschreiben!

kontakt: teenstalk@wienxtra.at
teens talk ist ein Projekt des wienXtra-medienzentrums

Infoblatt für Jugendarbeit
Infoblatt für NMS

2 Comments

  1. Lieber Marcel,

    wir freuen uns über euer Interesse! Spät aber doch, darf ich mich auf deine Anfrage zurückmelden 😉 Es wäre fein, wenn du dir eine Truppe von min. 4 Personen zusammen suchst und uns ein Mail an unsere teens talk Mailadresse (teenstalk@wienXtra.at) mit einem Terminwunsch senden würdest.

    Lg aus dem mz, Natalie

  2. Guten Tag

    Mein Kollege und ich würden gerne an dem nächsten Teentalk mitmachen wenn das noch möglich wäre.
    Kurze Info über uns: Wir sind 2 Österreichische Youtuber die leidenschaftlich gerne Videos machen.
    Wir haben Ihnen auch unseren Youtube Kanal verlinkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image