INFO

teens talk ist Jugendradio
teens talken einmal im Monat
teens talk ist diskutieren
teens talken über selbst gewählte Themen

on air: jeden ersten Dienstag im Monat um 18:00 auf Radio ORANGE 94.0

teens talk bietet dir und deinen Freund_innen eine Plattform, im Radio über eure Themen zu diskutieren. Was brennt Dir unter den Fingernägel, was muss schon lange gesagt werden…? Ihr einigt euch auf ein Thema und nach ein bisschen Zeit für Vorbereitung geht’s los: Ihr nehmt eine etwa halbstündige Sendung auf, die auf ORANGE 94.0, dem freien Radio in Wien, ausgestrahlt wird.

Die Sendung ist unaufwendig und wird dort aufgenommen, wo die Jugendlichen sind: im WIENXTRA-Medienzentrum, Jugendzentren, Jugendcafés, Schulen (NMS), im Kurs, Park oder wo auch immer deine Story zu Hause ist.

Du hast Lust bekommen, eine eigene Sendung zu machen? Schreib teens talk ein Mail!

kontakt: teenstalk <AT> wienxtra.at
teens talk ist ein Projekt des WIENXTRA-Medienzentrums

2 Comments on INFO

  1. Lieber Marcel,

    wir freuen uns über euer Interesse! Spät aber doch, darf ich mich auf deine Anfrage zurückmelden 😉 Es wäre fein, wenn du dir eine Truppe von min. 4 Personen zusammen suchst und uns ein Mail an unsere teens talk Mailadresse (teenstalk@wienXtra.at) mit einem Terminwunsch senden würdest.

    Lg aus dem mz, Natalie

  2. Guten Tag

    Mein Kollege und ich würden gerne an dem nächsten Teentalk mitmachen wenn das noch möglich wäre.
    Kurze Info über uns: Wir sind 2 Österreichische Youtuber die leidenschaftlich gerne Videos machen.
    Wir haben Ihnen auch unseren Youtube Kanal verlinkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Wagner